Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Startet Schlecht oder gar nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Nach meiner Erfahrung ist in diesem Fall die Kopfdichtung defekt. Sicher das es sich nicht um Kühlwasser handelt. Der Geruch kann täuschen. Benzin verdampft an der Kerze relativ schnell. Kühlwasser dauert etwas länger.Was du auch kontrollieren kannst ist der Motortemperaturfühler. Allerdings brauchst du dazu einen Tester.
    Geändert von Glückspirat (24.10.2023 um 09:21 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke erstmal das du mich so unterstützt bei der fehlersuche!
    Werde mir heute nochmal die Zündkerze genauer anschauen ohne vorher einen start Versuch zu unternehmen,mal sehen ob es doch nicht nicht nur Sprit ist.
    Könnte dann vielleicht doch die Zylinderdichtung sein, die letzte Werkstatt sagte zwar das Motor bei 16Bar Kompression liegt, was mir aber dann jetzt doch im Nachhinein sehr viel vorkommt, und das er denn Ölbehälter mit dem Kühlmittelbehälter vorher verwechselt hatte!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com